News
Donnerstag, 04.11.2010
3. c-Day (04.11.2010)
„Am Start mit Scrum - Best Practice zur Einführung von Scrum“
„Am Start mit Scrum - Best Practice zur Einführung von Scrum“ Wie gelingt der erfolgreiche Umstieg in die neue Management-Philosophie Scrum? Was muss man beachten, wenn man Scrum erfolgreich zum Einsatz bringen will?

 
TALKBeim c-Day, zu dem Creasoft regelmässig Kun-den und Experten einlädt, war vergangenen Don-nerstag Boris Gloger, weltweit führender Experteauf dem Gebiet von Scrum, zu Gast. In einemeinstündigen Vortrag erläuterte der Scrum-Spe-zialist anhand von Praxisbeispielen, wie eineScrum-Implementierung aussehen sollte, damitsie erfolgreich sein kann.

 
 Die Impulse, die BorisGloger gab, sorgten bei den Experten aus derRegion fur ausgiebige Diskussionen. „Wir freuenuns, dass auch unser dritter c-Day wieder gros-sen Anklang gefunden hat und planen bereitsjetzt an einer Fortsetzung. Im kommenden Jahrwerden wir uns den Themen „Erfolgreiches Te-sten“ und „Test-Automatisierung“ widmen.“,meint Stefan Matt.
 
 
 Vortragsfolien: http:101202(Flipchartfotos Boris Gloger c-Day 04.11.2010).pdf